Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Kommentar um andere Gäste wissen zu lassen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat!

74 Kommentare

  1. Im September 2020 waren wir eine Woche bei Familie Manske. Die Wohnung war sehr sauber und aufgeräumt, bei der Ausstattung fehlte es an nichts. Wenn man abends keine Lust mehr hat, ca, 10 Minuten bis zur Innenstadt zu laufen, kann man sehr gut den schönen, sehr großen Balkon nutzen. Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Getränkemarkt und Norma) sind zu Fuß in 2 bis 3 Minuten zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Da wir auch noch Glück mit dem Wetter hatten, wird es nicht unser letzter Aufenthalt in Meersburg gewesen sein.

  2. Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub in der Wohnung der Familie Manske verbracht. Man kann die schöne Wohnung, die vor Sauberkeit nur so blitzt, uneingeschränkt weiterempfehlen. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke und die schöne Altstadt von Meersburg kann man auch fußläufig erreichen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Manske, wir kommen sicher wieder !

  3. Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche vom 27.06. – 04.07.2020
    bei der Familie Manske ,in ihrer Ferienwohnung „Tanja“, verbracht.
    Die große und sehr gut eingerichtete Ferienwohnung strahlte nur so vor Sauberkeit und wir fühlten uns gleich sehr wohl.
    Die in der Nähe befindliche Einkaufsmöglichkeiten , der kurze Weg zum See, das schöne Altstadtflair und die Freundlichkeit der Familie Manske trugen zu einer unvergesslich schönen Woche
    bei. Es hat uns sehr gut gefallen -Danke – Fam. Manske.
    Wir kommen wieder!
    Dietmar u Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert