Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Kommentar um andere Gäste wissen zu lassen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat!

76 Kommentare

  1. Barbara und Manuela
    9.5. bis 12.5.24
    Wir verbrachten einen wunderschönen Kurzurlaub in der Ferienwohnung Tanja. Es gefiel uns sehr sehr gut. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen, ist beinahe komfortabler, als die unsrige eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir konnten die Umgebung zu Fuß erkunden. Eine Bäckerei für das Frühstück ist direkt um die Ecke. Ebenso ein Supermarkt nur wenige Meter. Es war wunderbar ruhig. Für den täglichen Sport zum Abtrainieren der Urlaubspfunde sorgt die Wendeltreppe zum Wohnungseingang sowie der steile Weg in und aus der Stadt. Also Pfunde ohne Reue.
    Herzlichen Dank für Alles, liebe Familie Manske

  2. Wir haben eine schöne Woche in der Fewo Tanja verbracht. Die Fewo ist sehr sauber und schön eingerichtet , es fehlte an nichts. Alles ist zu Fuß zu erreichen (Bäcker,Lebensmittel,Altstadt,Fähre).
    Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

    Danke das wir bei Euch Urlaub machen konnten.
    Oliver und Corinna aus Leipzig

  3. Wir waren gerade 4 Tage in der fewo Tara.was soll ich sagen es war einfach super.alles liebevoll eingerichtet und ausgestattet.es ist alles vorhanden und noch mehr. Es wurde an alles gedacht ob in der Küche oder im Bad.wir haben uns super wohl gefühlt und hervorragend geschlafen. Es ist alles zu Fuß erreichbar. Bäckerei, Metzger, Pizzeria norma getränkemarkt und in die Altstadt ca 10 min.
    Vielen Dank nochmal an die Vermieter wir kommen gerne wieder.
    Unser Hundi war auch dabei und hat sich ebenfalls wohlgefühlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert