Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Kommentar um andere Gäste wissen zu lassen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat!

60 Kommentare

  1. Wir waren mit unsrer kleinen Hündin vom 26.07 – 31.07.22 in der Ferienwohnung Tanja. Wir waren sehr begeistert von dieser schönen, sehr liebevoll eingerichteten und großen Wohnung und dem großen Balkon. Die Wohnung ist sehr gepflegt und farblich abgestimmte Akzente, sowie raffinierte Details (die Nachtisch Lampen im Schlafzimmer) lassen einen gleich heimelig fühlen. Auch lässt die Ausstattung keine Wünsche offen.Wir kommen gerne wieder, gleich nächstes Jahr😀 Dankeschön Frau Manske und liebe Grüße

  2. Das erstemal am Bodensee und dann so eine tolle große Wohnung bekommen! Von A (Alufolie) bis Z (Zitronenpresse) war wirklich alles vorhanden. Supermarkt, Getränkemarkt, Metzger und Bäcker waren in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die zwei Wochen vergingen leider viel zu schnell. Vielen Dank für alles!

  3. Wir waren für einen Kurzurlaub im Appartement Tara und haben uns dort rundum wohl gefühlt. Das Appartement ist bestens ausgestattet, die Terrasse klein aber einladend und in die Altstadt sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Auf Anfrage hat uns Familie Manske sogar ein Fahrrad zur Verfügung gestellt.
    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.