Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Kommentar um andere Gäste wissen zu lassen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat!

73 Kommentare

  1. Wir haben im Juli 2 Wochen Urlaub in Meersburg gemacht. Es hat alles gepasst, das Appartement war super sauber und gemütlich eingerichtet. Die Küchenausstattung ist wunderbar, schönes Geschirr, ausreichend Besteck und sogar Tabs für den Spüli. Anmerken möchte ich auch, dass Handseife im Bad und Spülmittel in der Küche vorhanden war. Die Betten waren hübsch bezogen (ein kleines Betthupferl lag auf dem Kopfkissen) und nach 1 Woche Urlaub konnten wir die Handtücher wechseln.
    Als wir zu Hause waren, stellte mein Mann fest, dass er im Schrank Sachen hängen gelassen hatte. Kein Problem: Nach 2 Tagen war das Paket mit den vergessenen Sachen bei uns. Vielen Dank nochmal dafür, liebe Frau Manske!
    Mit freundlichen Grüßen Fam. Bauer

  2. Zunächst möchten wir betonen, so ein toll eingerichtetes Appartement und mit vielen kleinen Details ausgestattet was man sonst nicht vorfindet, z.B.: Hundehandtuch, kleine Reiseapotheke (Pflaster usw.) Bettwäsche, Handtücher usw.

    Alles in Allen sehr gepflegt und sauber, es fehlte an nichts.

    Wir und unser Hund haben uns super wohl gefühlt. Waldweg für den Hund,auslauf, Bäcker, Metzger, Norma alles 300 Meter entfernt.

    Wir kommen sicher nochmal wieder

    Vielen Dank an die Familie Manzke

  3. Wir haben im Mai eine sehr schöne Woche am Bodensee verbracht. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, gemütlich und perfekt eingerichtet. Alles was man so braucht war da, selbst ein kleines 1.Hilfe-Set. Und wenn man eine Frage hatte, Frau Manske war immer behilflich.
    Von hier aus haben wir tolle Fahrradtouren gemacht (E-Bike auf jeden Fall hilfreich, da die Wohnung oberhalb der Altstadt liegt.
    Können wir auf jeden Fall sehr empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert