Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Kommentar um andere Gäste wissen zu lassen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat!

74 Kommentare

  1. Wir waren im Oktober für 5 Tage in der Ferienwohnung von Familie Manske und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Wohnung ist sehr geräumig und bestens ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Einkausfmöglichkeiten gibt es in nächster Nähe.
    Meersburg und die gesamte Region sind sehr sehenswert und man hat Freizeitmöglichkeiten ohne Ende.

    Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

  2. Wir waren im September für einige Tage hier in dieser schönen FEWO und verbrachten einen tollen Kurzurlaub.
    Die Gastgeberin hat uns sehr freundlich empfangen und war sehr hilfsbereit!
    Über das Willkommensgeschenk für uns und unser Hundchen haben wir uns rießig gefreut!
    Die Wohnung ist groß, schön und sehr sauber. Es war angenehm ruhig und es hat uns an überhaupt nichts gefehlt!!!
    Die Wohnung liegt sehr zentral, man kann alles schnell zu Fuß erreichen.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gerne wieder und können diese FEWO absolut weiterempfehlen!!!
    Herzlichen Dank an Familie Manske!

  3. Wir waren im September für 12 Tage in der hervorragend
    ausgestatteten FeWo und haben uns sehr wohl gefühlt. Der
    Restauranttip von unser Gastgeberin „Zum armen Heller“ war
    spitze. Alles war bequem zu Fuß erreichbar – nichts hat gefehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert